Samstag, 6. April 2013

RIKIKI


Ich war mal wieder in Flingern Nord unterwegs. Flingern ist eine 
der begehrtesten Ecken für Künstler und Szeneläden in Düsseldorf. 
Man findet dort eine Fülle an interessanten Geschäften und Galerien. 
Ich habe mich etwas umgeschaut und bin dabei auf rikiki gestossen, 
einen tollen Laden für Grafik und Produkte. 




Bei rikiki findet Ihr jede Menge toller Grafiken, Plakate und Drucke, die
 auf Wunsch auch gerahmt werden können. Ausserdem Bücher, Karten,
Notizblöcke und vieles mehr. Rikiki führt unter anderem die beliebten
Marken Ferm Living und Hay. Ein Besuch lohnt sich. Wer nicht in
Düsseldorf wohnt, kann auch den Onlineshop besuchen.



2 Kommentare:

Igor Josifovic hat gesagt…

Was für ein großartiger Laden! Hoffentlich komm ich mal nach Düsseldorf, dann muss ich da hin! Danke für die Vorstellung! Lieben Gruss aus München!

raumfuerzwei hat gesagt…

Auf jeden Fall Flingern Nord besuchen, es lohnt sich ;) Liebe Grüße aus Düsseldorf