Dienstag, 2. Juni 2015

BLUMEN UND BAUSTELLE


Ihr erinnert Euch vielleicht daran, daß wir letztes Jahr das Badezimmer renoviert 
haben. Zuletzt mussten wir noch das Silikon erneuern und wollten nochmal streichen. 
In der zwischenzeit ist dort wieder Baustelle. Wir hatten einen Wasserschaden und im 
Moment klafft dort ein unschönes Loch aus der Wand. Sehr ärgerlich, aber was soll
 man machen. Ich versuche das beste aus der Situation zu machen und hoffe, daß es
 bald vorbei ist mit der Baustelle.

Da ich wenig Zeit für den Blog hatte, habe ich heute auch nur ein paar ältere 
Bilder für Euch. Diese schönen Tulpen und das Bouquet hatte ich vor längerer 
Zeit fotografiert. Bei Instagramm gab es dazu schon Bilder, mit dem Blog hinke
 ich da leider noch hinter her. Hoffe es langweilt Euch nicht. Auch wenn die
Tulpenzeit schon vorbei ist, mir sind sie immer noch die liebsten Blumen.
Bis bald mal und viele Grüße.

Keine Kommentare: